WarriorHell 10 Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 OS sbs 2003 std habe alle paar Stunden das Problem das der Dienst MS InformationStore hängt ich ihn beenden und neustarten muss, damit die Clients Emails abrufen können. Das Ereignisprotokoll vom sbs zeigt nichts, hat der Exchange noch ein eigenes? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 30. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 ich ahbe da jetzt Sophos Pure Message im Verdacht , weil der Scanner soll ja die Mails scannen. Nur beweisen muss ich es denen ja ohne vielleicht gleich das Programm komplett zu deinstallieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Hi. Der Virenscanner wird doch sicherlich als Dienst lauf. Versuch einmal diesen oder die Virenscannerdienste zu stoppen, und schau wie sich das auf den Exchange auswirkt. Lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 30. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 werd ich alles testen ist halt immer so, wenn man bei solchen Firmen anruft haben sie noch nie von solchen Problemen gehört Bin ja schon froh das ich rausgefunden habe das man den Informationstore neustarten muss um es wieder lauffähig zu kriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 31. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 sophos hat dann doch telefonisch zugegeben das es das von mir beschriebene Problem gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 31. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 http://www.sophos.com/support/knowledgebase/article/2070.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.