Lordmbi 10 Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Hallo, warum kann man wenn der Wurmschutz von NAV 2005 aktiviert ist , von manchen Webseiten nicht downloaden ? ( z.B. von Freenet ) Habe noch einen zweiten Rechner wo der Wurmschutz aktiviert ist, und da geht es ! vielen Dank :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
darthflo 10 Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 und schon wieder ein Norton-Problem... Zeigt der Wurmschutz irgendeine Warn-/Fehlermeldung an? Hast du noch eine Firewall oder sowas am laufen? XPSP1 oder SP2? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lordmbi 10 Geschrieben 30. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Ich bekomme keine Meldung ! Es kommt nur das die Seite nicht angezeigt werden kann, alls wenn man nicht online wäre. Ich habe XP SP2. Zitieren Link zu diesem Kommentar
darthflo 10 Geschrieben 31. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Und funzen die Downloads nicht mehr, seit du SP2 oder seit du NAV05 hast? Ansonsten versuch mal, die Internetverbindungsfirewall auszuschalten, ich glaube die Freenet-Downloads laufen über FTP, vielleicht ist Port 20/21 bei dir zu.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 31. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Hi, hat dein NAV2005 auch ne integrierte Firewall? Wenn ja dann sollte die von SP2 eh nicht laufen, weil die sich sonst in die Quere kommen könnten. grüße Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.