white-horse 10 Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Hallo, um meinen Usern das leben mit ihren ThinClients noch etwas angenehmer zu machen bin ich auf der Suche nach zwei Programmen. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich habe schon diverse Freeware-Sammlungen durchgeschaut. Aber nichts passendes gefunden. 1. Desktop-Kalender Nichts großartiges. Es soll nur ein Monatskalender dezent angezeigt werden und der aktuelle Tag hervorgehoben sein. Am liebsten hätte ich ein Programm das man nicht installieren muss. Wie gesagt, ist für einen TS. 2. Einfaches net send Gibts ein einfaches graphisches Tool womit ich es meinen Benutzern erlauben kann msg oder net send Nachrichten zu schreiben? Danke für Tips. Auf der Welt gibts es soviel Freeware, nur wenn man was bestimmtes sucht findet man das bestimmt nicht. Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.