Bullit 10 Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Hi, hab grad versehentlich ne Platte formatiert, die ich besser nicht hätte formatieren sollen. Habs bei 1 % gemerkt und dann die Platte in einen anderen Rechner geklempt konnte unter windows aber keine Daten mehr retten.... hat jemand nen Plan wie ich an die alten daten wieder rankomme???? ist wirklich dringend Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Hallo, mit etwas Mühe und Geschick sollte das wieder hinzubommen sein. Das dazu benötigte Programm heisst EasyRecovery und stammt von einem professionellen Datenrettungsunternehmen. Benutze Google zur Suche nach dem Programm. Es gibt wohl noch andere Programme. Möglicherweise bekommst du hier auch noch einfachere Methoden genannt. Du kannst auch noch die Boardsuche benutzen. Das Problen wird bestimmt nicht zum Erstenmal behandelt. Viel Erfolg Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bullit 10 Geschrieben 30. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Ich bin auf die seite von Ontrack gestoßen und lade mir da grad "Ontrack EasyRecovery™ Professional™" als Demo runter.... hoffentlich reicht die Demoversion dafür aus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Aus meiner Erinnerung: Mit der Demoversion konnte frühe pro Durchgang immer nur eine Datei gerettet werden. Lese die Anleitung genau durch. Es ist nicht so wie mit einem Zauberstab das Wiederherstellen. Gerette Daten mussten/müssen auf einen anderen Datenträger übertragen werden. Ein Schreiben auf die "schadhafte" Platte ist nicht möglich. Falls das mit ER nichts wird, soltest du im Web breitbandig nach Datenrettungstools suchen. Oder auch die Boarsuche benutzen. Ich wünsche dir viel Erfolg. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
darthflo 10 Geschrieben 31. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 http://smartrecovery.de/file_recovery/welcome.htm da gibts noch ein anderes Freeware-Datenrettungstool. Hab das Teil auch schon mal ausprobiert, bei mir fehlten aber ein paar wichtige Sektoren auf der Platte => das Programm hat sich aufgehängt und die Platte lief ca. 24h auf Hochtouren durch, also bleib besser in der Nähe, wenn das Ding läuft ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Ich habe auch noch etwas gefunden. Ich habe mir das Tool PC INspector File Recovery gedownloaded (http://www.zdnet.de/downloads/prg/n/f/de0DNF-wc.html) und damit alles wieder herstellen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
darthflo 10 Geschrieben 31. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 lefg: http://smartrecovery.de/file_recovery/welcome.htm das ist die herstellerseite von deinem tool :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 okedoke :) Guten Rutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.