nopen 10 Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 hallo kann mir jemand helfen gibt es für xp profesional ein programm bei dem man musik aufnehmen kann und dann in mp3 umwandelt???????????? hoffe mir kann jemand helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 76 Geschrieben 31. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Moin Nopen! [Heißt das N.Open oder No Pen?] Wie wäre es mit Winamp? Google mal nach [Winamp Plugin output mp3]. Was Du brauchst, bekommst Du auch noch um diese Zeit aus dem Inter[net]shop, sogar umsonst. Zum XP-eigenen Mediaplayer kann ich nix sagen, habe schon die Vorgänger seit 3.1 nicht genutzt. Gegrüßt ... und gesegnetes Neues Jahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 31. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 @nopen hiermit geht das. Ist auch freeware :) BTW: ein Fragezeichen reicht für gewöhnlich :wink2: liebe Grüße Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
darthflo 10 Geschrieben 31. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Und wenns gleich ein Bisschen mehr sein soll, kann ich dir Cool Edit 2000 von Syntrillum Software empfehlen ( wird glaub jetzt von Adobe unter dem Namen Audition vertrieben... ) Ich hab mit dem Teil auch schon mal gearbeitet, musste damals was für die Schule aufnehmen und zusammenschneiden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Horst N 10 Geschrieben 31. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Eine gute Alternative wäre auch der Audiograbber: http://www.audiograbber.de/ Man kann aus diversen Quellen Musik aufnehmen und diese als MP3 ausgeben. Übersichtliche Bedienung in deutsch. Freeware! Zitieren Link zu diesem Kommentar
peter.muss 10 Geschrieben 31. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 .. oder CDEX.. gibbet hier: http://cdexos.sourceforge.net/downloads.php Zitieren Link zu diesem Kommentar
stefan@msft 10 Geschrieben 31. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 ein wirklich gutes prg ist auch Wavelab von Steinberg. ist eins der proffessionellsten, mit dem ich bisher gearbeitet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.