Telek 10 Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 also ich kann dich verstehen das du da nicht angefangen hast. ich hab mal bei so einer firma gearbeitet. anfangs 2200€ dann 2500€ nach einem jahr sollte das mehr werden. das ende vom lied war das ich gegangen bin mit 2500 ohne das im vertrag stehnde 13te für 28k würde ich nicht mehr arbeiten gehen. wer sich eine solche IT landschaft leisten kann kann ich es auch leisten 40 oder 45k zubezahlen plus sozialleistungen. ganz im ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 hm... ich sag das jetzt mal pauschalt lieber 28k als garnix :rolleyes: 45k = 3750 €/Monat Das wird bei uns im Umkreis nicht wirklich viele admins geben, die das verdienen :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 dann sag ich nur falsche branche oder falsche gegend Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tallasar 10 Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Hallo, @randy: Wenn ich mich richtig errinnere kommst Du doch aus dem Münchener Umland! Also in München ist das keine Seltenheit! Ohne angeben zu wollen, ich habe bei einer großen renomierten Firma sogar eine 6xxxxx beim Jahresgehalt stehen. Es kommt halt darauf an, wo Du bist, was Du machst (mit Personalführung oder nicht!), Berufserfahrung und wie man sich verkauft! Gruß Tallasar Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 @tallasar, wann hast du deine jetzige Stelle bekommen? Heute eine neue Stelle mit einer 6 vorm Jahresgehalt ohne Führungsposition zu bekommen, ist in ganz Deutschland schon sehr selten. Man erwartet selbst von 35T€ Admins mittlerweile schon ganz fundiertes Wissen, was in den Hype-Zeiten der Einstieg für nen umgeschulten Bäcker war cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tallasar 10 Geschrieben 6. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Hallo blub, seitdem 1.3.05! Also, ich sitze in dem Unternehmen an der Spitze meines Spezialbereiches (Mail, Security, Fax), habe jahrelange internationale Personalführungserfahrung und arbeite im IT-Bereich seit 18 Jahren. Das mein Gehalt kein Regelfall ist klar, aber ich wollte auch nur sagen es gibt solche Gehälter noch, sogar wenn man nicht studiert hat. Gruß Tallasar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.