Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. August 2001 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2001 Noch eine Frage hätte ich: Unter NT4.0 gab es die Möglichkeit SCSI Geräte nach dem Systemstart nochmal erkennen zu lassen. Normalerweise müssen ja SCSI-Geräte vor dem Rechner eingeschaltet werden. Ich suche jetzt so eine Möglichkeit das auch unter W2K nachträglich zu erkennen. Wer hat da ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 7. September 2001 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2001 Ich nehme an Du sprichst von HotSwap-fähigen SCSI-Platten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. September 2001 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2001 Nödu, es geht um einen Drucker der über SCSI-angeschlossen ist.(Farblaser) Der sollaber nicht ständig an sein, sondern wird nur bei bedarf eingeschaltet. Dann ist der Rechner aber meistens schon an. Ich werde es noch über den Gerätemanager versuchen, was aber schon sehr umständlich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
p1khoang 10 Geschrieben 24. September 2001 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2001 Hallo Dr., Du kannst es wie folg schaffen, ein Geraet (allgemein) nachtraeglich aktivieren: -R-Maus auf Arbeitsplatz ----> Verwalten -Klick auf Geraet Manager (auf der linken Seite) -Auf der rechten Seite klick auf ComputerName mit der rechte Maustaste -----> Nach geaendertem Hardware suchen). Einen Moment warten, dann hat Du das Geraet aktiviert. Das gilt auch fuer Modem, Drucker (Parallel)... Viel Erfolg! Hoang Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.