grizzly999 11 Geschrieben 31. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Vielen Dank an alle, die dieses Board mitgestalten. Ich wünsche allen hier und überall einen Guten Rutsch Euer grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
white-horse 10 Geschrieben 31. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Auch von mir an alle einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2005! Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
siberia21 13 Geschrieben 31. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Einen guten Rutsch ins Neue auch von mir! Ist ein interessntes Forum, hier wird es nicht langweilig. :D Gruß André Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 31. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Auch von mir ein herzliches Dankeschön, für die Mitarbeit aller im vergangenen Jahr, lasst uns mit neuer Energie in das neue Jahr starten und das mcseboard wieter mit Leben füllen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
worker 10 Geschrieben 31. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Soderle, ich werd für heuer das Jahr 2004 Arbeitstechnisch abschliessen und wünsche allen members des MCSEBOARDS ein erfolgreiches und hoffentlich von Serverausfällen freies neues Jahr 2005. :p :p :p :p :p :p greetz worker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 31. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Wünsche ebenfalls allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 31. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Auch ich wünsche allen nur Gutes - für 2005. Persönlich hoffe das wir noch einen zusätzlichen Kollegen im neuen Jahr bekommen, dass ich nicht soviele Überstunden schieben muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankB 10 Geschrieben 31. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Prima! Alle Server laufen. Die user laufen auch - aber nach hause :D ... und ich mache jetzt Feierabend. AN ALLE IM BOARD EINEN GUTEN RUTSCH UND EIN GESUNDES NEUES JAHR! Gruß frankB Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 31. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Ich wünsche auch allen ein gutes Ankommen im Neuen Jahr!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 31. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Ich wünsche allen einen sicheren Gang ins 2k5. Nimand soll rutshcen, werder zu Fuß noch im Auto! Bleibt gesund, übertreibts nicht so arg heute Abend ;) und trinkt nur soviel, wie ihr mit aller Gewalt in euch rein bekommt :D Gruß CaIvin, der heute Abend zu seiner Freundin fährt und da mal richtig abfeiert in ihrem Freundeskreis :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 31. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Hallo allerseits, ich wünsche Euch ebenso einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2005. Von den Boardjahren her gesehen war 2004 ein sehr gutes, die Arbeit der freiwilligen Helfer, Moderatoren und Experten hat Früchte getragen. Darauf, daß das Mitwirken allen weiterhin so viel Spaß macht, wie es mir das zur Zeit tut Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 31. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Hi zusammen. Wünsche Euch auch alle Gute für's neue Jahr, und mögen alle guten Vorsätze in Erfüllung gehen. LG Günther Off-Topic:@Lian Da muss ja einiges auf uns zukommen im neuen Jahr, wenn dein Avatar Sturzhelm trägt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ritchie 10 Geschrieben 31. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Auch ich möchte mich den Vorrednern anschliessen. Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr !!!! Bin noch nicht lange hier im Board. Sehr interessant !!!! Ist sehr lehrreich, die verschiedenen Threads zu verfolgen. Macht weiter so Gruss Ritchie HAPPY NEW YEAR Zitieren Link zu diesem Kommentar
buccaneer2003 10 Geschrieben 31. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 So ich mach jetzt auch Schluss für diese Jahr und wünsche allen Boardteilnehmern und besonders den Mods einen Guten Rutsch und ein gesegnetes Jahr 2005. :) Bis ins neue Jahr... :) buccaneer2003 (vielleicht bald 2005? :D ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 31. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Ein Hoch auf das geniale MCSEBoard und allen Mitgliedern alles Gute im neuen Jahr 2005! Auf das wir uns alle gesund und munter wieder hier zusammenfinden. :p Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.