buccaneer2003 10 Geschrieben 31. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 die Benutzernamen, die zum Autovervollständigen benutzt werden? Bevor jemand mit den Boardregeln kommt, von wegen Passwort hacken oder so... ...mir geht es darum, dass bei mir diverse Einträge im Autovervollständigen sind, die aus Eingabefehlern bestehen (Buchstabendreher oder fehlende Buchstaben). Passwörter lasse ich ohne hin nicht abspeichern. Ich möchte diese Fehler gerne beseitigen. Danke und guten Rutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
worker 10 Geschrieben 31. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Du kannst fehlerhafte einträge löschen indem du wenn die einträge vorgeblendet werden auf Sie mit den Pfeiltasten "runterscrollst" und enf drückst. greetz worker Zitieren Link zu diesem Kommentar
buccaneer2003 10 Geschrieben 31. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Ah! Danke :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
worker 10 Geschrieben 31. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 gerne.... :D Guybrush Threepwoods Freunde sind auch meine Freunde.... :D :D :D :D :D greetz worker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.