Greg 10 Geschrieben 18. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 :) :) Hallo Boarders Ich werde mich in der nächsten Zeit vermehrt mit Citrix Metaframe XP beschäftigen dürfen und frage Euch deshalb: Hat jemand einen guten Buchtip für mich ??? Vielen Dank für Eure Angaben Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vanhon 10 Geschrieben 20. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 wenn du noch nie mit Terminalserver und Citrix gearbeitet hast, dann empfähle ich dir das Windows Terminalserver Buch von Microsoft. Es beschreibt Terminalserver und schneidet Citrix an. So hab ich angefangen. Citrix ist nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
oefi 10 Geschrieben 23. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Bei Citrix selber kann man sich ein Buch runterladen. Ist aber in englisch. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Guineapig 10 Geschrieben 27. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Ich persönlich finde das Buch: Citrix MetaFrame und Windows Terminal Services von Carsten Dreyer sehr gut. Es ist vom MITP-Verlag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 27. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 greg, ich glaub, die meisten Citrix-Bücher kenn ich. Eines der besten gibts hier kostenlos als pdf-Datei http://www.metaframebook.com/ Cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.