Horse Tea 10 Geschrieben 1. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 Ich kann mein windows XP nicht mehr ausschalten und auch keine Benutzer mehr wechseln! Und das ging so. Ich habe in XP Clean auf die Tasten "Windowstaste + L" gedrückt um die Datei pixumup_de.exe anzuschauen (Befehl von XP Clean). Pixumup wurde geladen. Aus diesem Programm kam ich nun aber nicht mehr heraus. Darüber schweigt sich XP Clean aus. Nun habe ich an meinem Rechner die Reset-Tate gedrückt. Der Rechner startete wieder mit Pixumup und der Angabe "C:\windows\system32\config\systemprofile wurde verschoben". Ich bekomme dann zwar nach einigen clicks auf "Das Programm schließen X" wieder zu meinem Startbildschirm und alle Programme laufen und können ausgeführt werden. Aber windows kann ich nicht mehr runterfahren außer weiter mit der "Reset-Taste" zu arbeiten. Nun habe ich vergangene Nacht alle windows XP und Office XP updates updedated und möchte nicht so gerne mit der Systemwiederherstellung arbeiten, da ich das alles noch mal machen muß. Wer weiß Rat und eine einfache Alternative. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 1. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 Hi, die systemwiederherstellung legt aber mehrere Punkte an, hast du die updates nach deiner xp-clean-benutzung gemacht oder vorher? Solltest du die vorher gemacht haben, müßtest du eigene punkte zur update installation haben und kannst darauf zurücksetzen. Grüße Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Horse Tea 10 Geschrieben 1. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 Hi, ich habe die updates nach der XP-Benutzung gemacht. Dann ist doch davon alles weg, wenn ich bis zur XP-Benutzung zurück gehe? P.S. Die downloads haben 3 Stunden gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 1. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 Hi, ich wills nicht beschwören, aber ich denke dann sind die updates weg. Grüße Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 1. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 Hi Horse Tea und Willkommen im Board ! Kannst Du denn dieses XP Clean nicht einfach deinstallieren ? PS: Ich veschieb den Beitrag zu Windows Allgemein. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Horse Tea 10 Geschrieben 1. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 Hi, habe XP clean deinstalliert, aber das Problem damit nicht behoben. Ich versuche jetzt ohne XP-clean das ganze nochmals über "Reset" P.S. Danke für das verschieben. Ich habe erst hinterher gemerkt, daß ich im falschen Bereich war. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.