goedi 10 Geschrieben 1. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 Hi, ich hab ein kleines Problem. Ich sitz im Büro und habe meine Server wg. einer Umfirmirung Neuinstalliert. Ich hab einen Exchange 2003 Enterprise auf einem W2k3 Enterprise Server. Ums Verrecken nimmt der Exchange keine SMTP Anfragen von Aussen und von Innen an. Wenn ich eine Telnet Session aufmache bekomme ich sofort diese Meldung: Microsoft Telnet> open ( to ) 10.10.251.12 25 Connecting To 10.10.251.12... Connection to host lost. Ich bin mittler Weile am Verzweifeln... von meinem ISA Server z.b. nimmt er Anfragen an. Ich habe die IP von meinem Rechner auch mit in der Relay Restrictions mit aufgenommen und komme trotz all dem nicht rauf... vielleicht hat ja jemand eine Idee was es sein kann... Gruß Goedi und frohes Neues Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 Hi. Ist der virtuelle SMTP gestartet ? Ist er an die richtige IP gebunden ? Läuft der virtuelle SMTP tatächlich auch auf Port 25 ? Hast du schon eine Telnet Session auf dem Server selbst getestet ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
goedi 10 Geschrieben 2. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 Hi Günther, ja ich hatte alles selbst getestet... es ist komisch gewesen, ich kam von meinem Rechner nicht drauf aber von meinem ISA. Es war alles gestartet, naja mitler weile lüpps... Danke noch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
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