pleibling 10 Geschrieben 1. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 hallo, suche noch "Mitstreiter" die den MCSE 2000/2003 machen wollen. Habe schon 70-210/215/218. Der 216 gestaltete sich etwas schwerer, da bin ich durchgefallen. Würde mich freuen wenn ich da ein wenig Unterstützung bekommen könnte (gerade was subnetten und VPNs angeht). Könnte auch dafür bei den anderen oben genannten helfen. Habe ausserdem noch die alten Networking Essentials, Win 98, NT 4 Workstation, NT 4 Server und NT 4 Server Enterprise. Infrastruktur habe ich wie folgt (Siehe auch http://www.techcenter24.de/docs/redirect.php?link=netzwerk.php): - Microsoft Action Pack Subscription / MSDN (Alle Microsoft Softwaren - LEGAL!) - Server mit 2 x Xeon 2.6 GHZ 2 GB Ram (Installiert ist zwar SBS 2003, aber auf dem Server ist auch Virtual Server mit Test SBS und 2 Win 2003 Testservern) - 2 Rechner und 2 Laptop - 4.8 MBit Internetanbindung - WLAN - Gigabit - Beamer/Leinwand für Präsentationen Wohne in Köln - Stammheim (2 Minuten von der A3 entfernt). Freue mich über jeden der interesse hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas28 10 Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 hallo, suche noch "Mitstreiter" die den MCSE 2000/2003 machen wollen. Habe schon 70-210/215/218. Der 216 gestaltete sich etwas schwerer, da bin ich durchgefallen. Würde mich freuen wenn ich da ein wenig Unterstützung bekommen könnte (gerade was subnetten und VPNs angeht). Könnte auch dafür bei den anderen oben genannten helfen. Habe ausserdem noch die alten Networking Essentials, Win 98, NT 4 Workstation, NT 4 Server und NT 4 Server Enterprise. Infrastruktur habe ich wie folgt (Siehe auch http://www.techcenter24.de/docs/redirect.php?link=netzwerk.php): - Microsoft Action Pack Subscription / MSDN (Alle Microsoft Softwaren - LEGAL!) - Server mit 2 x Xeon 2.6 GHZ 2 GB Ram (Installiert ist zwar SBS 2003, aber auf dem Server ist auch Virtual Server mit Test SBS und 2 Win 2003 Testservern) - 2 Rechner und 2 Laptop - 4.8 MBit Internetanbindung - WLAN - Gigabit - Beamer/Leinwand für Präsentationen Wohne in Köln - Stammheim (2 Minuten von der A3 entfernt). Freue mich über jeden der interesse hat. Hallo, Habe einige Kurse besucht allerdings durch private Probleme hatte ich hinterher nicht mehr den Kopf zum lernen. Möchte jetzt wieder los legen und suche auch jemand mit dem man zusammen lernen und testen kann. Komme übrigens aus Köln Porz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas28 10 Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 wenn du interesse hast meld dich bei Andreas_Vili@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
pleibling 10 Geschrieben 26. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 mail ist schon unterwegs ;) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
pleibling 10 Geschrieben 7. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 soderle, nun sind wir komplett (4 personen) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.