acidsource 10 Geschrieben 18. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 Hallo Leute ich habe ein kleines Problemchen !!!! ich habe einen Memberserver im Netz, nun will ich dort das CD Rom freigeben für alle, leider hat kein mensch zugriff darauf. Auch ich nicht, obwohl ich in der freigabe "jeden" ausgewählt habe.... gibts hier noch was wichtiges zu wissen ? was mach ich falsch ? wenn ich einen ordner auf der festplatte freigebe dann funktioniert alles einwandfrei !! danke für jede hilfe grüsse acid Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caylep 10 Geschrieben 18. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 Schau mal unter Verwaltung / Sicherheitsrichtlinien für Domänen / lokale Richtlinien / Sicherheitsoptionen Eintrag: - Zugriff auf CDROM- Laufwerk auf lokale Benutzer beschränken auf "deaktiviert" Habs getestet, funktioniert ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
acidsource 10 Geschrieben 20. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Hallo danke für den tipp, (hätt ich auch selbst merken sollen) nun geht wieder alles !!!! grüzze acid :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.