Jump to content

Findfirstchangenotification()

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Problem: Beim Hochfahren meines Rechners (Win XP; Dell Inspiron 8600) erscheint am Desktop die Meldung:

Findfirstchangenotification()

Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.

OK

Kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat? Aus Google bin ich auch nicht schlau geworden. Wie kann ich die Meldung abstellen? :confused:

Gruß!

Christoph

Hi zusammen.

FindFirstChangeNotification erzeugt für ein zu überwachendes Verzeichnis ein Handle und legt die Filter für die Überwachung fest.

Scheint eher, dass Maverick1977 ein Verzeichniss gelöscht hat, das von einem Programm beim Hochfahren des Systems benötigt wird.

Ich würde daher einmal das System im Abgesicherten Modus starten um zu sehen, ob dann auch die Meldung auftritt. Wenn ja, dann würde ich mich der Meinung von Damian anschließen (Systemdatei).

LG Günther

Danke für die Postings.

Ich habe SP I. Wenn ich auf die "Systemsteuerung" gehe, dann kommt die Meldung:

"Intel® PROSet

Resources are not available"

Mein System funktioniert eigentlich einwandfrei, bis auf die Fehlermeldungen halt. Ich habe auch nichts verändert am System?! Ist mir unerklärlich.

MEINE FRAGE: Wenn ich das OS mit der Reparatur CD repariere, was passiert dann? Werden alle Registry Einstellung auf Standard gesetzt?? Soll ich die CD mal durchlaufen lassen und das System neu herstellen?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...