BanditBiker 10 Geschrieben 1. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 Hallo und ein frohes neues Jahr :)... Ich habe ein kleines Problem mit meinem WinXP mit SP2. Ich habe Virtual PC installiert und seit dem (afaik) werden meine Laufwerke nicht mehr aktualisiert. D.h. ich lege eine CD/DVD ein und es bleibt der Name der alten CD stehen. Auch wenn ich die CD rausnehme bleibt der alte Name stehen. Autoplay/-start habe ich ausgestellt aber das ist schon länger her und da sehe ich eigentlich keinen zusammenhang. auch brachte die deinstallation von virtual pc nichts mehr. Kann mir jemand sagen was ich da umstellen muss? Evtl welche reg einträge ich brauche?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
darthflo 10 Geschrieben 2. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 Hast du das Emulationsprogramm komplett deinstalliert, oder könnte es sein, dass noch irgendein Hintergrunddienst von dem Teil läuft und die Laufwerke für sich exklusiv beanspruchen will? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BanditBiker 10 Geschrieben 2. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 bin mir 100% sicher alles deinstalliert zu haben...habe es bestimmt 3mal gecheckt. habe das mal mit vmware auch noch probiert und da fragt er nach dem ausschalten der autorunfunktion, ich vermute dass es bei virtualpc ähnlich war, aber er hat mich nicht gefragt! wie schalte ich die funktion wieder an? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.