kaufi 10 Geschrieben 2. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 HI, ich habe einen Woindows 2K3 Server, Nun habe ich Probleme mim Netzwerkzugriff: Ein Computer (XP) findet den Server nur wenn ich nach der IP-Suche, ein Lapotp findet ihn auch nur mit der IP, aber wenn ich druafg gehe komm kein Anmeldeserver verfügbar (Der Laptop ist in einer andern Domain angemeldet), und wenn ich über VPN mich einwähle kann ich auch nicht auf den Server zugreifen, geschrweige den auf Ports, die der Firewall sperrt, aber ich bin doch dann hinter dem Firewall und es geht trotzdem nicht mehr. Das alles ging ne Zeitlang und auf einaml kamen die Probleme auf, woran könntedas liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
darthflo 10 Geschrieben 2. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 Dass du nur mit der IP auf die verschiedenen Geräte zugreifen kannst, könnte daran liegen, dass der DC bei dir nicht als WINS-Server ausgewählt oder verfügbar ist, versuch mal seine IP manuell hinzuzufügen [ Netzwerkverbindungen / Eigenschaften der LAN-Verbindung, TCP/IP auswählen, Einstellungen, Erweitert, WINS ] Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 2. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 Was ist denn passiert bevor die Problememe aufkamen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaufi 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 es hat geklappt" Hab auch nicht geändert, dass ist ja das Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.