kaufi 10 Geschrieben 2. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 HI, mit welchem Programm macht ihr die Backups vom Server?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
quaich 10 Geschrieben 2. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 veritas backup exec 9.1 meiner meinung nach einer der besten, vor allem ist es ziemlich praktisch mit den agents und den verschieden modulen wie oracle, sap, lotus notes usw. mfg quaich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nonaminus 10 Geschrieben 2. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 ArcServ und Backup Exec. Sind beide recht gut, im Moment ist BE mein persönlicher Favorit. BE ist im MS Umfeld etwas besser was Spezailkonnnectoren angeht, ArcServ ist im gemischten BS Umfeld besser. Was willst du den genau sichern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
e2e4 10 Geschrieben 2. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 Drive Snapshot http://www.drivesnapshot.de/ Grüße, e2e4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 Original geschrieben von kaufi mit welchem Programm macht ihr die Backups vom Server?? Hallo, auf welches Medium/Gerät? Für die Bandlaufwerke habe ich Tapeware. Das gab es von HP beim Kauf dazu. Beim Backup von Server-2-Server höre ich immer wieder von Robocopy. Das ist Bestandteil des ResKit von W2k3. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaufi 10 Geschrieben 9. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Auf eine 2te Festplatte als Datei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.