boardadmin 0 Geschrieben 2. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 Hallo Boardianer, aufgrund eines Softwareupgrades wird das Forum heute abend gegen 20:30 Uhr geschlossen. Das MCSEboard.de wird morgen früh gegen ca. 7:00 Uhr wieder eröffnet. Drückt uns die Daumen, daß wir möglichst bald wieder live sind. :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 2. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 Viel Glück!!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minots 10 Geschrieben 3. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Prima, es läuft wieder. :) Gut so! Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 3. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Danke, wir sind recht gut durchgekommen. Minots, das ist aber eine Überraschung. @all: Es ist noch nicht alles so wie wir uns das vorstellen, das kommt die nächste Zeit - wir bitten um etwas Geduld. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minots 10 Geschrieben 3. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Minots, das ist aber eine Überraschung. Jojo, normalerweise bin ich eher der "stille Beobachter". :D Außerdem wollte ich noch ein wenig erreichbar sein, falls etwas mit Script (per eMail zugestellt) unklar sein sollte. Bzw., falls es nicht so arbeitet, wie es soll. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
darthflo 10 Geschrieben 3. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 das neue Layout ist echt nett (von der Übersichtstabelle mit der extra-Spalte 'Kategorie' in einigen Foren mal abgesehen ;) ) Gut gemacht und ein grosses Danke an unseren Boardadmin :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 3. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Hi Leute, toll, dass ihr das Board so schnell wieder Online gebracht habt - abere irgendwie ist das neue Layout noch gewöhnungsbedürftig. Ich bin jetzt seit nem vierteljahr so gut wie jeden Tag hier an Board gewesen und irgendwie fehlt mir jetzt was. Hm ;) spätestens in nem weiteren vierteljahr fühl ich mich hier wieder Zuhause - ABER, dass ihr mir das nicht zu of macht. Sonst bringt ihr mich noch völlig aus dem Konzept :D EDIT: BTW: Könntet ihr vielleicht noch eine Übersicht der neuen Funktionen Online stellen - wäre echt cool, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Josh16 10 Geschrieben 3. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Das ging ja echt fix. Leider sieht das Board aber unter Firefox 1.0 garnicht mehr so schön aus wie vorher :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Catweasle 10 Geschrieben 3. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 hy.. ihr das ging ja schnell... gefällt mir sehr das neue design Kann es sein dass ihr mit der Zeit noch ein kleines "puff" habt? Wenn du einen Beitrag schreibst, ist die Beitragszeit +1h... :-) gruss catweasle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fistandantilus 10 Geschrieben 3. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 ja das design ist echt gut bißchen übersichtlich als es vorher eh auch schon war. gut das die seite wieder online ist hatte schon entwöhnungserscheinungen sagt was ist denn mit den unterteilungen die vorher schon mal da waren mit den sternchen. hat mir pers. besser gefallen als jetzt trotzdem toll weiterso !!!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Linuxx 10 Geschrieben 3. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Finde das neue Look-Like auch gut ... Würde genau so wie auch schon Kohn sagt die neuen Features in Wort und Namen haben :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 ABER, dass ihr mir das nicht zu of macht.[/i] Sonst bringt ihr mich noch völlig aus dem Konzept Keine Sorge, nachdem wir am Samstag bis 60:30 Uhr Nachts und gestern bis 03:00 Nachts (Lian hat noch ein wenig länger gemacht) an dem Umzug gearbeitet haben, genügt es uns erst mal wieder für die nächsten Jahre. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 3. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 ja das design ist echt gut bißchen übersichtlich als es vorher eh auch schon war. gut das die seite wieder online ist hatte schon entwöhnungserscheinungen sagt was ist denn mit den unterteilungen die vorher schon mal da waren mit den sternchen. hat mir pers. besser gefallen als jetzt trotzdem toll weiterso !!!! :D kommt - wie unser Boardadmin schon sagte - alles haben wir nicht auf ein mal geschaft. In den nächsten paar Wochen wird das Stück für Stück nachgezogen... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 3. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 @all: Leute, mir fällt ein Stein von Herzen, daß Ihr den Umzug alle gepackt habt. Vieles ist noch ungewohnt und manches ist noch nicht so wie es sein soll, wir sind mit Hochdruck d'ran. Featureliste... mal sehen. Vielleicht habe ich da was ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 3. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Hallo, schön das Ihr den Umzug so schnell und problemlos hinbekommen habt. Ich hatte schon Angst, daß ich heute morgen nicht zu meinem Lieblingsboard kann. Das Design ist, wie ich finde, freundlicher und heller gewurden, gefällt mir. :) Auch hab ich das Gefühl, daß der Platz effizienter genutzt wird. Was mir bis jetzt aufgefallen ist: Die Werte für die Auswahl der Kategorie im Windows Forum - Allgemein beinhalten noch ein "-". Das sieht in der Kategoriespalte komisch aus und in der Übersicht der Unterforen sieht man "<Kategorie> - - <Topic>", weil wohl noch ein weiterer "-" eingefügt wird. Beim Verfassen eines neuen Beitrags, sieht man nur noch den Link http://www.mcseboard.de/newreply.php#, wenn man mit dem Mauszeiger auf einen Smilie zeigt, nicht mehr den Code. Wenn mir noch was auffällt, kann ich das bei Bedarf hier noch reinschreiben. BTW: wie macht man denn nen - in Fettdruck? Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.