grizzly999 11 Geschrieben 3. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 BTW: wie macht man denn nen - in Fettdruck? Tschau, Sigma Dafür gibts den Button B wie Bold (= Fett :D ) oberhalb des Eingabefensters. Einfach das Wort markieren und "Bolden" ... grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 3. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Das klappt bei mir nicht, der wird einfach nicht fett. :( Kann es sein, daß es dafür kein fettgedrucktes Gegenstück gibt ? Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 3. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Fett: - Normal: - Vielleicht fällt der unterschied nur nicht auf :D Off-Topic: @Sigma: schreib es doch einfach aus: Gedankenstrich :p ´ Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 3. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Wenn Du dir den HTML Quellcode anschaust siehst Du, dass ein <b> bzw. </b> drum ist. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 3. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Fett oder so cool, das Spielzeug hier :suspect: :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 3. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Ah, hab jetzt mal die Schriftgröße erhöht (von 10 auf 16), dann sieht man den Unterschied...grade so. :D Off-Topic: @EVIL bitte sehr: Minus :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Linuxx 10 Geschrieben 3. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Vorschlag: Private Nachrichten! Ich habe gerade gesehen das die als XML herrunterladbar sind und wollte mal fragen ob es möglich ist diese einfach an die E-Mail weiter zu senden sind ich denke das einige andere das vielleicht auch als sinnvoll erachten würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.417 Geschrieben 3. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Wir bitten um Geduld, wir wissen um die Ungereimtheiten und sind d'ran. Neue Funktionen nehmen wir als Anregung gerne an, das kann aber dauern, da wir hier noch nicht fertig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Catweasle 10 Geschrieben 3. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 ihr wisst sicher was noch zu tun ist, aber falls es noch nicht bekannt ist... die verlinkung zu den boardregeln in schon vorhandenen threads funzzt auch noch nicht... aber vielen dank euch admins und mods für die super arbeit... geiles forum... weiter so... gruss aus der schweiz Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 3. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Keine Sorge, nachdem wir am Samstag bis 60:30 Uhr Nachts und gestern bis 03:00 Nachts (Lian hat noch ein wenig länger gemacht) an dem Umzug gearbeitet haben, genügt es uns erst mal wieder für die nächsten Jahre. also wenn ihr so lange gearbeiten habt, verstehe ich das natürlich :D :p ;) Nee im ernst im großen und ganzen ganz toll geworden, muß mich zwar immernoch erst dran gewöhnen, aber die neuen funktionen find ich echt super. allerine schon die einfache gestaltung der texte durch die neuen features :) ich vermisse allerdings auch die sterne und stati. liebe grüße Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Hi ich finde das neue Board auch sehr schön und man gewöhnt sich an alles. Bin gespannt was noch alles kommt. Nur die Systemzeit sollte hier vielleicht auf die Mitteleuropäische Zeit gestellt werden :-) Derzeit ist das Board eine Stunde der Zeit vorraus :D Liebe Grüße Tomcat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 also wenn ihr so lange gearbeiten habt, verstehe ich das natürlich :D :p ;) ich vermisse allerdings auch die sterne und stati. Keine Sorge meine Liebe, die kommen wieder. Jeder einzelne! :D ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Das ging ja echt fix. Leider sieht das Board aber unter Firefox 1.0 garnicht mehr so schön aus wie vorher :-( Als echter FF-Crack kann ich das ganz und gar nicht bestätigen. Sieht super aus und mir fehlen, wie Cat ebenfalls schon erwähnte, die Ränge... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
headY` 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 ja mein hoher rang der fehlt mir auch :C Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 So natürlich muss auch ich hier mal was sagen ;) Ich find ebenfalls, dass das neue Design gut rüberkommt. Also ich hab so wie xtragood absolut keine Anzeigeprobleme mit dem Firefox. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.