nopen 10 Geschrieben 2. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 hallo leute mit was kann ich filme brennen ich hab filme aufm computer mit der endung .mpg und mit nero 6 tut des net kann mir jemand weiterhelfen ????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 2. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 Hi, du kannst doch mit nero express eine svcd erstellen, das einfügen und svcd menü aktivieren, dann rechnet der dir die um ansonsten empfehle ich mal die google-suche zu bemühen grüße Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
darthflo 10 Geschrieben 2. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 Unc noch ein kleiner Tipp, falls du die Filme direkt am PC abspielen willst, und dein Lieblingsplayer sie nicht nimmt: probier mal den VLC, der frisst so ziemlich alles, ausgenommen aktuelle proprietäre Formate ( WMV9, RM, ... ) mit den verschiedenen MPEG-Varianten und -Rips ( XviD, DivX ) hat er aber keine Probleme :) Ausserdem kannst du auch direkt images einlesen [ .bin (auch ohne .cue), .iso, .nrg usw. ], sogar eingepackte MPEGs in .rars/.tars funktionieren. Aussderdem ist der Player Open Source =) http://www.videolan.org Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 2. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 also divx kann der media player auch. codec suchen, dann nur den codec runterladen und in visualisierungen einfügen grüße Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
darthflo 10 Geschrieben 2. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 Naja, der VLC kann aber alle erwähnten Formate ohne den dazugehörigen Codec :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 2. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 ohne diese codecs wird der gar nichts können, der wir die wohl nur einfach schon von vornherein integriert haben :wink2: Grüße Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
darthflo 10 Geschrieben 2. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 Ok, so kann mans auch ausdrücken ^^ Aber ich schätze mal, dass nicht der Original-Codec, sondern nur eine Möglichkeit, diesen zu verstehen, drin ist :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 2. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 Ähm Leute, sorry, aber ging's ürsprünglich nicht darum, die Filme zu brennen? Der Brenner muss damit klar kommen können, und nicht der Player.... :rolleyes: ;) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
darthflo 10 Geschrieben 2. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 Vielleicht wollte er die Filme ja auch nur Brennen, weil der Player seines Vertrauens sie nicht abspielt :D oder so naja.. wär zumindest eine möglichkeit ok, es is ne billige ausrede :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
headY` 10 Geschrieben 3. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 naja frage... willst du sie brenne, um sie danach auf nem dvd player o-ä abzuspielen, oder einfach damit du die filme auf CD hasst, bzw willst du die filme in dem format lassen? kann es sein, dass es aus platzgründen nicht möglich ist die filme zu brennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.