Haegar007 10 Geschrieben 2. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 Hallo, in den Gruppenrichtlinien für den Windows Explorer kann ich angeben welche Laufwerke nicht auf dem Arbeitsplatz angezeigt werden sollen. Starte ich aber den Windows Explorer selbst, werden mir aber genau diese Laufwerke angezeigt. Mir geht es darum das Laufwerk c: für keinen USer sichtbar ist, sowohl unter dem Arbeitsplatz als auch im Windows Explorer. Habe aber bisher de 'Schalter' noch nicht gefunden. Gibt es überhaupt einen? Gruß Haegar Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 3. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Hallo, ist dir mit einem Regeintrag geholfen ? http://www.winfaq.de/faq_html/tip0382.htm gruß ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haegar007 10 Geschrieben 3. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Danke, werde es probieren. Es sollte nur ausgeblendet sein, wenn man den Explorer startet. Mal schauen.... Haegar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haegar007 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 also ist nicht das wahre. In der Registry wollte ich eigentlich nichts machen. Gibt es den keine andere Lösung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.