Mc_D 10 Geschrieben 3. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 moin erstmal und frohes neues hab das problem das an einenrechner den ich reparieren soll ein sogenanntes style program "style XP" die icons zerschoßen hat ,hab nur noch die darstellung von der beschreibung der icons abetr nicht mehr die bildliche darstellung hoffe das man die fehlerhafte datei ersetzen kann hab noch ein anderes xp woher ich notfalls die dateien kopieren kann meine frage wie heiß die datei die für die icons zuständig ist und ob es möglich ist es zu ersetzen will erst als leztes mittel windows reparieren gegenfalls formatieren gruß:mc_d Zitieren Link zu diesem Kommentar
headY` 10 Geschrieben 3. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 hallo, danke dir ebenfalls. hab damal kurz nachgeforscht, weis nicht ob es dir was bringt aber, folgendes könntedir weiterhelfen. %SystemRoot%\system32\SHELL32.dll das teil sollte zuständig für deineicons sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
airtime 10 Geschrieben 3. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Hallo, eine Möglichkeit: mittels MS-Utility TweakUI die Icon-Reparatur vornehmen noch eine: Es gibt eine Datei IconCache.d* , diese Löschen - daraufhin werden die Icons wieder korrekt angezeigt. Anregungen Airtime Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.