Doswork 10 Geschrieben 3. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Hi, Ich suche nun schon seit längerem vergebens nach einem USB-Datenkabel oder Datentransferkabel für das Klapphandy LG C2200. Hat vielleicht jemand eine Idee, wo es so etwas gibt? Finde im Internet übrigens auch nichts... Gruß Doswork Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ulrich 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Hallo, der Datentransfer mit diesem Handy ist nur über die Infrarot-Schnittstelle möglich. Die SIM-Karte kannst Du auch einfach über einen "billigen" Kartenleser verwalten, Fotos übertrage ich bei meinem Handy aber immer über die IR-Schnittstelle, das geht auch ziemlich schnell. Für dieses Handy ist keine andere Art von Datenübertragung vorgesehen. Viele Grüße Ulrich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doswork 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Das LG C2200 hat keine Infrarotschnittstelle... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.