Coolsero 10 Geschrieben 3. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Hallo Leute, ich suche ein Programm wo mit es möglich ist Barcods aus zu Drucken !! Ich meine ich möchte z.B. die Zahl 123456789 über die Taststur eingeben und hinterher hab ich die möglichkeit diese Zajl als Barcode aus zu drucken um sie bei bedarf mittels Barcode scanner zu scannen !! Kann mir da einer Weiterhelfen ?? Danke Coolsero Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 3. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 z.B Corel kann das....................... Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 3. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 winbarcode kann ds , oder die meisten wawi anwendungen unterstützen das auch ! bei google findest du dazu bestimmt auch weitere infos !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 In Prinzip musst du nur die entsprechenden Fonts laden, dann kann das fast jedes Programm. Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 3. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Hiho, @solinske noch ein MVP hier im Board? Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 3. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 jepp !!! mir wurde diese ehre auch erteilt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 3. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Hiho, Herzlichen Glückwunsch, nun haben wir ja zwei MVP onboard *g* Hast du es für deine Arbeiten hier oder in den MS-Newsgroups. Gruß Guido PS: dann habe ich ja endlich einen in meiner Nähe *fg* (oder auch zwei(N.K.)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 3. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 danke ! ne ne, das board hier ist für mich nur eine nebentätigkeit, ich bin in anderen foren aktiver als hier ! hier bin ich bloss, wenn es meine zeit zulässt. in den newsgroups bin ich selten, bis fast gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
darthflo 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Wooow, damit gehört das MCSEBoard.de also zu den 1250 wichtigsten Boards im Zusammenhang mit MS [ wenn 2 von 2500 MVPs hier posten :D ] Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Wooow, damit gehört das MCSEBoard.de also zu den 1250 wichtigsten Boards im Zusammenhang mit MS [ wenn 2 von 2500 MVPs hier posten :D ] Subjektiv scheint das so, aber fairer Weise muß man sagen, solinske hat sich die Anerkennung als MVP in einem anderen, ähnlich gelagerten Board "erarbeitet" - "erarbeitet" in positivem Sinne gemeint - als "Weitergabe seines Wissens an andere" . ;) Mich persönlich freut es immer wieder, wenn solinske auch hier postet - auch schon zu Zeiten, als er noch nicht MVP war. :wink2: *Winke, Winke* @ Frank ! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 danke , danke !!!! die zusammenarbeit der boards ist doch klasse ! und wenn ich noch einen post finde, wo ich etwas zu posten kann, dann mache ich das auch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.