Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 3. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 hallo leute! habe ein problem mit srvany.exe möchte gerne einen dienst hinzufügen. das funzt soweit auch. leg ihn einfach mit: instsrv test C:\srvany.exe dann unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\test lege ich den schlüssel parameters an und füge den string mit der applikation hinzu. nun egal ob ich eine .exe oder eine .bat datei aufrufe...immer der gleiche fehler in der ereignisanzeige: Ereignis ID: 7000 Der Dienst "test" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: Der Dienst antwortete nicht rechtzeitig auf die Start- oder Steuerungsanforderung. bin lokaler admin auf der rechner. was stimmt da nicht? :suspect: danke für jede hilfe! lg dani Zitieren Link zu diesem Kommentar
airtime 10 Geschrieben 3. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Hallo, vielleicht hast Du den String ohne doppel-backslash angegeben. Sollte so aussehen... "Application"="d:\\vm_images\\vmstart.cmd" Gruß Airtime Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 hallo! hatte ich auch schon versucht. es sollt laut recherche so oder so mit .bat dateien nicht gscheid funzen. ich habs nun anders gelöst. danke trotzdem für die mühen ;) lg dani Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.