Smile_01 10 Geschrieben 3. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Hallo Zusammen Ich habe auf einen Server W2k03 ( kein DC ) folgendes Problem, der nteventservice.exe- prozess füllt mir in ca. 1-2 Tagen den ganzen speicher. Kennt jemand das Problem oder weiss wo führ dieser Prozess notwendig ist. Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
planr 10 Geschrieben 3. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Kannst du den Dienst nicht deaktivieren? Eventservice hat doch was mit der Ereignissprotokolierung zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 3. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Eventservice hat doch was mit der Ereignissprotokolierung zu tun Nein ! Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
planr 10 Geschrieben 3. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Nein ! Gruss Greg lmao, Deine Antwort ist sehr Hilfreich. Könntest du bitte beschreiben was es genau ist, und woran das PROBLEM das er hier LÖSEN will liegen könnte?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ritchie 10 Geschrieben 3. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Hallo und willkommen im Board hast Du denn auch eine zugehörige Event-ID ??? Du kannst mit dieser ID mal in suchen. Gruss Ritchie Zitieren Link zu diesem Kommentar
planr 10 Geschrieben 3. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Bin ich da Falsch? EVENT = EREIGNISS ...??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 3. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Sorry, da sollte noch eine Grafik kommen aber die ist noch nicht freigegeben. Mit der Grafik wäre es schon eine hilfreichere Antwort. Hier mal der Text zur Grafik: Dienstname: Eventlog Anzeigename: Ereignisprotokoll Beschreibung: Ermöglicht die Ansicht von Ereignisprotokollmeldungen von Windows- basierten Programmen und Komponenten in der Ereignisanzeige. Dieser Dienst kann nicht beendet werden. Pfad zur exe.Datei: C:\WINDOWS\system32\services.exe Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.