anfaengerin 10 Geschrieben 3. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Hallo Profis, erstmal wünsche ich allen ein frohes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr und dann komme ich gleich mit meiner Frage! Könnt Ihr mir zuverlässige Tools nennen, mit denen ich die Download- und Uploadgeschwindigkeit, sowie die Antwortezeiten meiner Internetverbindung testen kann, ohne dass ich ständig einen tatsächlichen Download usw. starten muß? Bisher habe ich unter http://www.speedmeter.nl geprüft, aber so ganz glauben kann ich die Ergebnisse nicht. Wer weiß noch gute Tools? Zitieren Link zu diesem Kommentar
headY` 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 ich benutze zuhause den "DUMeter", am besten gibst du dess mal bei google ein. ist zwar soviel ich weis keine freeware... bin mir nicht genausicher in was die trial verion eingeschränkt ist, 30tage- trial oder so... du weistdir da sicherlich zu helfen ;) sonst meldest dich halt wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar
anfaengerin 10 Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Guten Morgen, danke für den Tipp - ich werde mal mein Glück versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.