networker31 10 Geschrieben 22. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 O.K., dann verwendet fürs LAN einen anderen IP-Kreis. z.b. 10.2.XXX.XXX mit der Subnet Mask 255.255.0.0 So bist du ers ma getrennt von deinem WAN über ISDN. Wie gehen denn die anderen über deinen PC ins netz ? Edit: Ins Internet über deinen PC (wie) ?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ven0m 10 Geschrieben 22. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Mein PC ist am inet per tk anlage die andren PC´s im homelan gehen durch meine INternetverbindungsfreigabe ins inet ich hab den Isdn adapter einfach mal deaktiviert und schon kann ich wieder im LAn cs und andere spiele zocken *freu* THX @all Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 22. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Mach das mit dem Internet über den JANA Server (Freeware), geht besser als das dusselige ICS !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ven0m 10 Geschrieben 23. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Ich hab ja mit dem Inet kein problem... da brauch ich nichts ändern.. warum und weshalb ist der JANA server besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 24. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Weil das ein (fast) richtiger Proxy-Server mit einigermaßen guter Kontrolle ist, wobei bei ics alles durchläuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.