curcuma 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Hallo, ich suche nach einem Tool um Dokumente welche in Powerpoint 2002 oder höher erstellt wurden in Powerpoint 2000 öffnen zu können. Auf der MS-Seite bin ich nicht fündig geworden aber vielleicht war ich nur blind. Im vorau vielen Dank für Euere Hilfe !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mp80 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 hallo du kannst doch die datei in p2002 öffnen und unter einer älteren version abspeichern schon probiert? cu michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
curcuma 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Nein, ich selbst habe das Problem nicht sondern ein Bekannter. In seiner Firma ist Powerpoint 2002 oder höher im Einsatz und er hat auf seinem PC Powerpoint 2000. Nach seinen Angaben ist es nicht möglich die mit Powerpoint 2002 oder höher erstellten Dokumente in Powerpoint 2000 zu öffnen. Eine Aufwärtskompatibilität ist ja nicht üblich, umgekehrt ist es natürlich kein Problem...oder wenn die Powerpoint 2002-User die Files entsprechend in einem Powerpoint 2000-Format (Powerpoint 9.0) speichern - aber genau das will er ja umgehen. Es gibt bei MS einen Viewer um solche Dokus zu sehen aber keinen entsprechenden Konverter für Powerpoint 2000 sondern nur für ältere Versionen (für 95 aus 97/2000). Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankB 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Hi curcuma, hast Du schon mal auf dieser Seite: http://beqiraj.com/office/viewer/index.asp nachgesehen? Gruß frankB Zitieren Link zu diesem Kommentar
mp80 10 Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 wieso will er denn das umgehen??? verstehe hierbei den sinn nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.