curcuma 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Habe auf einem Compaq EVO D510 PC (Pentium4) ein großes Problem mit Symantec Norton Ghost. Ich kann keine Laufwerke auswählen d. h. es sind keinerlei Einträge vorhanden ! Auf der Symantec-Seite finde ich zwar einige Infos zu dem Problem aber die helfen mir nicht weiter - es ist keine SATA Platte im System. Als zweites mögliche Problem werden neuere Intel-Chipsätze angezeigt. Kennt jemand das Problem mit der Laufwerksanzeige und weis vielleicht sogar eine Lösung ??? Im voras danke für die Hilfe !!! Systemkonfiguration: Betriebssystem W2K mit SP4, FAT32, keine dyn. Datenträger, kein RAID, stinknormale interne Platte (eine). Alle anderen Anwendungen laufen einwanfrei und können problemlos auf alle Laufwerke zugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Active-Director 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 das Problem kenne ich auch ^^. Mach mal nen Online - Update von deinem Norton Ghost. Danach solte es gehn. Oder nimm direkt die Version von 2002 die geht immer und ist auch in meinen Augen besser, sprich ich habe bessere Erfahrung damit gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.