mp80 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Geschrieben 4. Januar 2005 hallo, folgendes problem stellt sich mir: ausgangssituation auf einer workstation ist installiert: -> win xp prof. - sp1 für winxp - t-online mit dem aktuellsten update - norton internet security 2004 mit dem aktuellsten update - ich gehe über t-online dsl auch ins internet seit geraumer zeit kann ich keine e-mails mehr abrufen er meldet immer irgend etwas mit pop-server fehler. wenn ich aber die nis 2004 deaktiviere kann ich die mails abrufen. ich finde leider keine einstellung wo ich evtl. etwas ändern könnte hab schon mit t-online und symantec kontakt aufgenommen aber beide konnten mir bisher nicht weiterhelfen vielleicht könnt ihr es. cu michael Zitieren
Necron 71 Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Geschrieben 4. Januar 2005 Da stimmt was in den Firewalleinstellungen nicht, ist dem Programm welches die E-Mails abruft der Zugriff durch die Firewall aufs Internet erlaubt? Zitieren
mp80 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2005 das hat mich jetzt aber nochmals auf eine zusätzliche idee gebracht...... melde mich später nochmal Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.