george21 10 Geschrieben 19. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2003 Hallo zusammen, hatte einen crash bei XP und hatte vorher mein Userverzeichnis unter dokumente und einstellungen gesperrt, so dass kein anderer User zugreifen kann. wie kann ich jetzt das verzeichnis wieder freigeben, so dass ich wieder alle daten lesen kann. habe noch das komplette windowsverzeichnis, jedoch musste ich ein neues betriebssystem installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 19. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2003 Erstell doch den selben User auf dem jetzt neuinstallierten Windows und Versuch dann das Verzeichnis zu entsperren oder Versuchs mal über das Administratorkonto. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 19. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2003 @George21: Schau mal hier mein Posting an, da geht es um fast das gleiche Problem: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=3251&highlight=besitz+%FCbernehmen Du kommst so an deine Dateien und kannst sie in dein neues Profil übernehmen. Oder hier von Lian: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=2557&highlight=besitz+%FCbernehmen Gruss Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2003 Original geschrieben von Necron Erstell doch den selben User auf dem jetzt neuinstallierten Windows und Versuch dann das Verzeichnis zu entsperren oder Versuchs mal über das Administratorkonto. Das mit dem selben User kann nicht funzen, da es nur dem Namen nach der selbe Benutzer ist, für Windows ist es ein anderer. Was ist das Problem, Kannst du nicht auf den Ordner zugreifen? Wenn du dich als Admin anmeldest kannst du den Besitz übernehmen und hast so wieder Vollzugriff. Zitieren Link zu diesem Kommentar
george21 10 Geschrieben 19. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2003 Hey Nic, super, vielen Dank. Das hat ja echt gut funktioniert mit dem Übernehmen der Daten. Jetzt habe ich wieder alles, juhuuuu. Gruss George21 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.