Mestoph 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Hallo Zusammn Ich habe ein Problem, ich soll in einer WinXP Umgebung 2 USB-Treiber aus der Ferne vorab installieren ohne das die Geräte angschloßen sind. Damit der Benutzer die Geräte einfach anstecken kann und sie funktionieren. Ich habe schon mit der rundll32.exe versucht die Treiber per INF-Datei zu installieren aber leider startet der Hardwareassistent wenn das Gerät angestekt wird trotzdem. Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem bewältigen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Unattend 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Versuch doch, per Anmeldescript die Treiberdateien zu kopieren und dann im Silentmode zu installieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Linuxx 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 2.2.2.1 OEM Plug and Play Drivers (PnP) ist eine schöne Auflistung der besten möglichkeiten ... wobei ich die mit der Driver.cab bevorzuge :) hier der Link http://archiv.tu-chemnitz.de/pub/2004/0057/data/ws04-2.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mestoph 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 leider haben die Treiber keine Setuproutine sondern sind so das Windows die Treiber per PnP integrieren kann. Zur Verständnis es handelt sich um Treiber für eine Bloombergtastatur :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Linuxx 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Wo ist das Problem ? ...versuchs mal mit Integration in driver.cab Windows sucht sich das dann schon raus. Habe das mit den externen DVD-Rom-Laufwerken gemacht. Bis heute kamen keine Beschwerden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mestoph 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Leider kann ich diese Lösung nicht nutzen, den der Treiber muß wieder deinstallierbar sein (Vorgabe) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.