Jump to content

Outlook Nachverfolgung buggy ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

habe mal ne Anfrage zu Outlook

(egal ob XP oder 2003, scheint bei beiden Versionen ein Problem zu sein):

 

Eine Mail wird geöffnet und über das nette rote Fähnchen oben auf "Zur Nachverfolgung" gesetzt.

Die Nachverfolgung wird nur grob auf den morgigen Tag festgelegt, keine bestimmte Uhrzeit.

Soweit so gut. Dann ploppt beispielsweise einen Tag später das Erinnerungsfenster hoch.

 

Wenn ich jetzt jedoch in diesem Erinnerungsfenster die Mail markiere und unten bei "Erneut erinnern" wieder einen weiteren Tag eingebe, passiert am nächsten Tag genau NICHTS ...

Wenn ich diese so vorbereitete Mail öffne, sehe ich oben auch, daß die erneute Erinnerung nicht angezeigt wird, es steht immer noch der alte Termin drin.

 

Öffne ich diese Mail jedoch manuell und ändere dort die Erinnerung auf den morgigen Tag, funktioniert die Erinnerung und auch die Anzeige passt.

 

Ist die Verschiebung der Fälligkeit über das Erinnerungsfenster einfach nur buggy oder hat

da zufällig jemand eine schlaue Lösung parat ?

 

Ich weiß, ist eigentlich banal, habe ja schon die Lösung genannt, wie es zuverlässig funktioniert, aber wenn diese Änderung über das Erinnerungsfenster angeboten wird, wird es auch immer wieder Kunden geben, die drüber stolpern...

Und dann wäre es prima, ne Aussage parat zu haben ...

 

Ich danke Euch schonmal !!

 

Grüsse

 

schroeder750

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...