tmg-S 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Habe auf meinem Windows 2003 SBS Rechner gleich zwei defekte Festplatten gehabt. Lösung: Neuinstalátion Windows SBS 2003. Leider habe ich vergessen meine Öffentlichen Ordner zu sicher(Öffentlicher Kontakte Ordner). Nun fehlen mir ca. 900 Adressen! Wie kann ich diese Dateien wiederherstellen oder welches Verzeichnis ist dafür notwendig! Kopie des Alten Servers habe ich auf seperater USB Festplatte , jedoch keine Ahnung ob die erforderlichen Datein auch vorhanden sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Hi, und herzlich willkommen an Board :) Kopie des Alten Servers habe ich auf seperater USB Festplatte Hast du noch die alte pub.edb ? Heißt der neue Server gleich wie der alte ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
tmg-S 10 Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 pub.edb ist wahrscheinlich vorhanden. Neuer Server hat den gleichen Namen wie der alte! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.