-=CSKilla=- 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Hallo! Ich habe vor mir einen NEC NC-3500a zu kaufen. Jetzt hab ich den Brenner extern gesehen. Wäre für mich kein Problem aber eine Frage. Der Brenner wird über USB 2.0 angeschlossen. Könnte es Probleme geben? Soll ich mir lieber einen internen holen? Hätte den DVD Brenner schon gerne weiß aber nicht ob es über USB so gut ist. Bin dankbar für jede Hilfe :) MfG CSK Zitieren Link zu diesem Kommentar
bugsp4wny 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 wieso sollte es probleme geben? über usb läaufts doch auch wunderbar ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Ein externer Brenner ist schon was feines und seit dem die meisten auch USB 2.0 fähig sind stehen diese den internen in der Geschwindigkeit nicht mehr nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Linuxx 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 stellt kein Problem da ... habe ich auch so ... zwar nicht den Nec aber einen anderen und der macht es auch ganz brav ;) Die max. 480MBit/s Brandbreite wird der Brenner nie brechen können. (keine Sorge die kann keiner schaffen) MfG. René Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Hi! Was hast du denn am PC für nen USB Port? V 2.0 oder V 1.x? Wenn du nämlich am PC einen älteren USB Standard hast, dann kann es - wenn der Brenner USBseitig nicht abwärtskompatibel ist - schon Probleme geben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Alles klar ich vertrau euch (aber wehe euch es geht nicht ;) ) MfG CSK Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Hi!Was hast du denn am PC für nen USB Port? V 2.0 oder V 1.x? Wenn du nämlich am PC einen älteren USB Standard hast, dann kann es - wenn der Brenner USBseitig nicht abwärtskompatibel ist - schon Probleme geben... Hab WinXP mit SP1 => USB 2.0 Treiber sind installiert ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 D.h. ich gehe davon aus, dass du nen aktuelleren PC hast der USB 2 unterstützt ;) Dann sollts keine Troubles geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Ok :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.