cyberoli 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Hi ! Eine Frage kann ich ueber einen ADO Abfrage herausfinden, welcher User sich an welchem Computer anmeldet. Gibt es vielleicht ein Attribute bei dem Computer Objekt wo das inkludiert. Ich habe leider bis dato da nichts gefunden :D Danke fuer Euere Hilfe. Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Was hast du vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Hi, per ADO kenne ich keinen Weg, bin aber dort auch kein Experte. Evtl. hilft dieser Link: http://www.jsiinc.com/SUBG/TIP3400/rh3410.htm Da kannst du so ziemlich alles per batch auslesen. Dr. Melzer schriebWas hast du vor? Vielleicht will er einfach nur Informationen aus dem Netzwerk sammeln. Wir wollen mal voraussetzen, das cyberoli authorisiert ist. Geht ja sonst auch mit diversen anderen Tools. Nicht immer das Schlimmste annehmen. ;) Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Hallo, bei Syinternals.com gibt es das Tool psloggedon. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lavikus 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Hi, du meinst sicherlich sysinternals.com Gruß Lavikus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Richtig :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.