Kr99 11 Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 HI, seit dem neuem Jahr habe ich vermehrt diese Fehlermeldungen im Eventlog. (ca jede Minute 1 Event) Seit dem laufen 3D Applicationen sehr instabil. (Die Kiste hängt sich dann plötzlich auf). Auf "Eventid.net" habe ich bereits nachgeschaut werde dadraus aber nicht schlau? Hat jemand ne Idee was ich machen kann? Ne Neuinstallation sollte aber der letzte Weg sein. Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: Perflib Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 1015 Datum: 04.01.2005 Zeit: 15:39:38 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: GALAXY Beschreibung: Das Zeitlimit für die Zusammenstellung der Leistungsdaten "PerfProc" in der Bibliothek "D:\WINNT\system32\perfproc.dll" ist abgelaufen. Möglicherweise ist mit dem erweiterbaren Leistungsindikator oder dem Dienst, mit dem die Daten zusammengestellt werden, ein Problem aufgetreten. THX Kr99 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kr99 11 Geschrieben 4. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Habs nun herausbekommen an was es lag. Also falls bei jemanden das selbe Problem auftritt und eine ATI Grafikkarte hat dann blos nicht das Control Center installieren. Das ist noch zu Buggig. Keine Ahnung wie aber das teil hat immer die Fehler erzeugt und so meine 3D Anwendungen terminiert. Kr99 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Coolman 10 Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Hallo, setz einfach mal den Timer in der Registry hoch dann sollte das ganze weg sein. [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\PerfDisk\Performance] "Open Timeout"=dword:000088b8 Bei mir steht der wert auf 35000 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.