nikkon 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Hi zusammen. Gibt es eine möglichkeit die XP Remotedesktop unterstützung per Parameter zu starten mit Parameter meine ich ip/hostname das würde schon erstmal reichen. geht das wenn ja wie ? vielen dank schonmal im voraus ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Hi, Würde mich auch mal interessieren. Für alle meine kleinen DAUs, die immer Probleme haben und die Taste F1 nicht kennen :D Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
nikkon 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 in der hilfe finde ich echt nix darüber und über google auch ned :( und es muss doch eine möglichkeit geben oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Das geht nicht, da stecken diverse XML und HTM Dateien dahinter. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
nikkon 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 ok Danke. Aber gibt es evtl tools die sowas ermöglichen ... ? sorry das ich so nervig bin .. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Diskutieren wir gerade hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=52311 Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
nikkon 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Danke den Thread hab ich schon gesehen aber wir haben nur das remote tool von Win Xp zur verfügung ... deswegen diese Frage ... es sind ein paar tausend user und da wäre so ein tool von vorteil das mich z.b. per click per windows remote in einen rechner einloggt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Was ist denn ein Klick, bei Dir ? Wir setzen NetSupport Manager für ca. 2000 Clients ein und da kann man sich praktisch mit einem Klick mit den Clients (Kontextmenu in der Netzwerkmenu) verbinden. Lade Dir bei http://www.prosoft.de doch einfach mal die Demo-Version herunter. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
nikkon 10 Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 ok danke ich werde es mal testen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.