WarriorHell 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Geschrieben 4. Januar 2005 hi, habe bei einer Kollegin das Problem das neuerdings wenn sie ein Word oder Excel Dokument öffnet und später schließt office hängen bleibt und über den Taskmanager abgeschossen werden muss. Habe jetzt mal die Dokumente auf die lokale HDD kopiert da tritt das Problem nicht auf. Sie hatte office 200o installiert habe dieses dann zur Sicherheit deinst und office 2003 inst, aber Word bleibt trotzdem hängen. Hört sich doch eher nach einem Netzwerk Problem an oder? Finde auch das dieser Rechner länger beim Anmelden braucht Ereiegnisprotokoll ist ausser dem Application hang unauffällig. Zitieren
airtime 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Geschrieben 4. Januar 2005 Hallo, mir würden 2 Sachen zum Probieren einfallen 1. Kontrollier mal die Netzkarten-Speed/Duplex Einstellung 2. Mach mal ein Ping -t auf den Server während das Dokument bearbeitet wird. Anregungen Gruß Airtime Zitieren
Kinghasi 10 Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Geschrieben 5. Januar 2005 ich hatte mal ein ähnliches Problem. aber bei mir hats auch nicht geholfen die dateien von der lokalen platte zu öffnen. bitte poste die lösung, wenn du eine findest! danke! Zitieren
WarriorHell 10 Geschrieben 7. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2005 alles wieder normal obwohl ich nichts verändert habe seltsam Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.