Elli 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Hallo, wer kann mir helfen? Mein PC meint so hier und da: das WIN 16 Teilsystem verfügt über nicht genügend Ressourcen, und wirft mich dann aus dem Netz. Was heist das? Wäre super eine möglichst einfache Erklärung zu bekommen, denn ich bin nicht so PC begabt. Danke schonmal. Achso: XP Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.615 Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Hi. Ist der genaue Fehlertext bekannt? Gibts dazu eine Fehlernummer? Existieren Einträge in der Ereignisanzeige? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Elli 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Nee, leider keine Fehlernummer. Nur der Text: Das WIN 16 Teilsystem verfügt über nicht genügend Ressourcen um weiter ausgeführt werden zu können. Manchmal gehts dann trotzdem weiter eine neue Seite aufrufen zu können und machmal werde ich rausgeworfen und muss neu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.615 Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Hi. Keine Einträge in der Ereignisanzeige? Wichtig wäre da die Event-id Hast du einen Zugang über T-Online und verwendest die T-Online-Software? Wenn ja, besorge dir mal die neuste Version oder verzichte ganz darauf. Es geht auch ohne. ;) Wurde vor diesem Fehler etwas am System geändert? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Elli 10 Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Hallo, doch jede Menge Einträge. Aber Event-id finde ich nicht. Der Zugang geht über T-Online und T-Online-Software. Eine Änderung am System ist nicht gemacht worden. Aber heute hat der Rechner beim hochfahren einen Fehler festgestellt: Dateiträger auf C wird überprüft Der Vorgang hat ca. 20min. gedauert. ??? Was kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.615 Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Hi. Die Event-ID siehst du, wenn du in der Ereignisanzeige den Fehlereintrag anklickst. :wink2: Versuch es mal testweise ohne die Software vom "rosa Riesen". Habe einige Artikel gelesen, das es da Probs mit dem Win16-Teilsystem geben könnte. Zur Datenträgerprüfung: wurde ein bestimmter Fehler gefunden und wie alt ist die Festplatte? Wäre vielleicht der richtige Moment, mal ein vernünftiges Backup aller wichtigen Daten zu machen. Sicher ist sicher. :shock: :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Elli 10 Geschrieben 7. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Hi, mit der T-online Software scheint es Zusammenzuhängen. Denn bei der Einwahl kommt jetzt eine Meldung "es kann nur ein Kopie von t-online gestartet werden" Bleib bitte mal mit mir dran. Danke und Gruß :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.