Andreas.G 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Hallo zusammen, Von den 22000 Boardmitgliedern kennen sich bestimmt einige gut mit Telekomunikation aus. Jetzt meine Frage: kann man wen man zum Beispiel zu Hause den Anrufbeantworter einschaltet darüber abgezockt werden. Der AB nimmt ja das Gepräch an, hier könnte ja Jemand so manipulieren das er ein R-Gepräch auf eine 0190er schaltet. Man muss zwar beim annehmen des R-Gespräches eine Taste drücken aber hier könnte doch Jemand manipulieren. Habt ihr so etwas schon gehört oder wie schätzt Ihr es ein ? Gruß Andreas.G Zitieren Link zu diesem Kommentar
darthflo 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Ähm ich schätze das jetzt mal als sehr schwer manipulierbar ein, weil der Angerufene ja bestätigen muss, dass er das Gespräch möchte - und ich gehe nicht davon aus, dass die Anbieter es sich leisten können, einfach bei irgendwelchen Leuten anzurufen, und diese auf ne 0190 weiterzuleiten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.