casiemir 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Hallo, seit neustem kommt es vor, wenn ich den Rechner starte kommt nach dem Bootmenue nur ein schwarzer Biuldschirm und er bootet erst garnicht bis zum Anmelde Bildschirm (mehrere Benutzerkonten). Resete ich den Rechner kommt die Meldung das evtl. ein Software bzw. Hardware Problem vorliegt und er fragt nach wie ich weiter vorgehen möchte : im abgesicherten Modus booten oder Normal ausführen. Zeit läuft ab und ich er bootet ganz normal ! Wie kann ich dem Übel auf den zahn fühlen? Ausstattung: CPU: AMD Athlon XP 2800+ Barton Board: ASRock...? RAM: 1,25GB GK: Nvidea mit CRT & TFT Monitor(über DVI) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Linuxx 10 Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Den RAM mal durch testen, wäre die erste Variante. Bei so seltsamen Sachen wie ab und an geht es doch, ist das immer erster Anlaufpunkt. sonst auch mal schauen ob schon Events vorhanden sind, denn dieser Fehler scheint sich vielleicht auch aus folgefehlern zu generieren. MfG. René Zitieren Link zu diesem Kommentar
mp80 10 Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 hallo, würde spontan auch den RAM verdechtigen, denn du schreibst 1,25 - hast hast du für steine drin??? cu michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
headY` 10 Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 aso bei mir iss dasimmer so ;) liegt aber daran dass ich die boot.ini verändert habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 aso bei mir iss dasimmer so ;)liegt aber daran dass ich die boot.ini verändert habe... :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Linuxx 10 Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 *lacht* und sowas sagst du dann natürlich nicht ... dann hätte doch jeder gleich gesagt das es die Boot.ini ist. *LOL* - Sag mir deinen Namen und ich sage dir wie du heißt - Zitieren Link zu diesem Kommentar
mp80 10 Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 gibts schon was neues???? ergebnis?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
headY` 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 *lacht* und sowas sagst du dann natürlich nicht ... dann hätte doch jeder gleich gesagt das es die Boot.ini ist. *LOL* - Sag mir deinen Namen und ich sage dir wie du heißt - grml hallo hat das was mit meinem comment zu tun?! verstehe zwar fast nichts in sachen *.ini ... ich hab nur gesagt, dass es bei MIR so is weil ich die boot.ini verändert hab, wollt ja vieleicht damit sagen, dass es bei IHM vieleicht auch an der boot.ini liegen könnte, dass ER nur nen schwarzen bildschirm hat mit vieleicht einem blinkenden underscore in der linken ecke... ,( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Linuxx 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 sorry wollte dich nicht angreifen. *sich offiziell entschuldigen muss* Zitieren Link zu diesem Kommentar
headY` 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 fühlte mich auch nicht angegriffen *nicht so gemeint hab* wollte nur bisschen erläutern was ich damit sagen wollte, aber back 2 teh toooopic ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.