TriplexXx 10 Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Hallo... Ich habe mir da selbst einen ausgewischt. Ich habe meinen Testserver mit Exchange installiert und ****erweise als domainnamen den gleichen namen wie meiner Webseite gegeben. Nun kann ich nicht mehr meine Webseite aufrufen.(liegt nicht lokal auf dem Server) Kann mir einer sagen ob und wo ich das einstellen muss das das richtig funktioniert? Ich finde im DNS da nix wo ich das machen könnte(vielleicht übersehe ich das ja auch nur) Danke. Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Das ist easy. Einfach im DNS einen Host namens www anlegen und die offizielle IP des Webservers eintragen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
TriplexXx 10 Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 danke ... ich habe es einfach wieder nicht gepeilt... ist auch logisch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.