MIC_BAC 10 Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Hallo Board In einem anderen Beitrag von mir hab ich ganz am Ende folgende Frage schon einmal gestellt. Da ich darauf keine Antwort bekommen habe, denke ich das das Überlesen wurde. Seit deshalb nicht böse wenn ich deswegen einen neuen Beitrag dafür eröffne. Problem: Ich möchte per Script in der Registrierung folgenden Schlüssel/Ordner löschen: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Print\Printers In meinem Script habe ich das so geschrieben: reg delete HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Print\Printers Dann bekomme ich aber folgende Fehlermeldung: "Invalid command-line parameters" Was am Leerzeichen im Pfad zwischen ....Windows NT..... liegt. Das Leerzeichen durch die ~ zuersetzen brachte auch nichts. Hat jemand ein Tip für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Den Reg-Pfad in Hochkommas setzen. Ist so ziemlich bei allen Kommandozeilen-Sachen so, wo ein Leerzeichen im Pfad ist grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MIC_BAC 10 Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Hallo Grizzly999, danke für die schnelle Antwort, klappt super. Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.