DerTeufel 10 Geschrieben 7. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Ne sorry leider keine Zeit. Ich war erst letztes Wochenende in Graz ... Aber wir müssen es mal schaffen uns zu treffen, entweder in Wien oder in der Steiermark. lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 8. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 hallo teufel.. leider hat gestern keiner Zeit gehabt-aber egal, bin trotzdem happy weil die 70-217 geschafft ist *g* Wien? jo i bin Anfang April in Wien Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 3. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 Ganz nach dem Motto: Steirerman san very good oute ich mich auch gleich mal als Leobner Mein längerfristiges Ziel ist auch eine MCSE Zertifitierung. Wie habt ihr euch die Lerngruppe denn so vorgestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 3. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 meine Idealvorstellung einer Lerngruppe wäre diese: mehrere Leute lernen für die selbe Prüfung mit den selben Unterlagen Man legt einen Zeitplan fest nachdem vorgegangen werden soll.. Zb 20 Tage fürs Kapitel "Installation" In dieser Zeit sollte jeder das Kapitel durcharbeiten, die Übungen machen und Fragen und Probleme notieren. Ist die Zeit vorbei trifft man sich , jeder "tischt" die Fragen und Probleme auf und dann wird gemeisam versucht Antworten zu finden.................... dann gehts zum nächsten Kapitel............................ so stell ich mir ne gute Gruppe vor............ich habs schon 2mal versucht mit ner Lerngruppe-leider immer ohne Erfolg..............meine Lernpartner hatten nicht den selben Ehrgeiz wie ich, kamen zu treffen mal eben ne Stunde zu spät und waren am "Tag20" noch auf Seite 10 während ich auf Seite 100 war....so wurde ich zum "Lehrer" und konnte selber vom gemeinsam lernen keinen Profit erzielen Fazit: Gruppen aufgelöst Auch die räumlich teilweise recht grosse Distanz ist trotz INternet immer wieder ein Problem....Rest: siehe PM mfg harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
daGeatsch 10 Geschrieben 18. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Hey leute! Bin neu hier. Will mich jetzt bald mit dem Thema MPC auseinandersetzten... Hättet ihr da noch platz in eurer Gruppe. Hab auch vor den MCSA zu machen danach vielleicht auch MCSE. Bin hier wars***einlich der unerfahrenste von euch, würd aber trozdem gern mitmachen. Oh... bin natürlich auch aus Graz. Also sagt bescheid wenn das was werden sollte!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.