xcooldj 10 Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Hallo, bei meinem Server hängt sich der IIS ( World Wide Web Publishing Service ) auf. Mir ist nicht erkenntlich warum er das tut. Einen Event Log gibt es nicht dazu. Das Aufhängen ist unregelmäßig. Hat jemand solch ein Problem gehabt? gibt es ein Update? Danke Gruß Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar
mover 10 Geschrieben 13. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 Hallo xcooldj, witzig. Ich suche gerade genau nach dem Problem. W2k3 Server mit IIS und einem www Publishing-Dienst, der sich ohne jegliche Fehlermeldung verabschiedet. Nach Neustart selbigen Dienstes ist alles wieder tutti. Hat irgendjemand ähnliches beobachtet. Gruss mover Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 13. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 Es könnte sein das dieser Fehler oder dieses merkwürdige Verhalten mit dem Service Pack 1 gelöst wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mover 10 Geschrieben 13. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 Hallo Necron, Danke für die schnelle Antwort. Allerdings möchte ich mit dem Service Pack 1 noch warten, da auf dem betroffenen Server (bei einem Kunden) ein ERP-System für 3 Standorte läuft. Daher kann ich vor der Freigabe durch den ERP-Hersteller kein SP installieren. Aber woher vermutest Du, dass das Problem dadurch gelöst sein könnte? Kennst Du das Problem oder ist das nur eine Vermutung? Grüße Mover Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 14. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 Es ist eine Vermutung, vielleicht mal beim MS Support nachfragen ob die das Problem kennen und es durch das SP1 behoben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.