dA_Coco 10 Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Hallo zusammen, ich habe ein Problem und hoffe, dass man mir hier weiterhelfen kann. Betriebssystem Windows XP: Beim Starten eines Druckjobs wird jedes mal ein Druckersymbol in der Taskleiste (neben der Uhr) erzeugt. Ein Statusfeld POPT ebenfalls auf. Das nervt !!! Ich möchte diese Funktion deaktivieren, weiss aber nicht wie. Bitte um Hilfe. Mfg Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
XXDragonXX 10 Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Hallo, Klick mit der rechten Maus Taste auf die Taskleiste und wähle Einstellungen unten rechts ein klick auf den Button Anpassen. Dort kannst du Elmente die aktive sind auslenden. Dort könntest das Drucker symbol ausblenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dA_Coco 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sexbomb 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Ich habe das Probelm, das kein Druckersymbol angezeigt wird. Kennt einer die Ursache? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.