kahnung 10 Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Hallo, ich hätte da mal ein Problem: Ich habe: Windows 2000 Server (DC) in Domäne Windows XP SP2 - Clients Gruppenrichtlinien (Policy) für Windows XP SP2 im AD Ich hänge nun schon ewig an folgender Einstellung: Ich bekomme es einfach nicht hin, das sich die Clients die Einstellungen des Proxy´s ziehen. Die Lasche mit den Einstellungen ist immer leer. Normal muss man doch "nur" folgende Einstellungen machen, oder?: Benutzerkonfiguration -> Windows-Einstellungen-> Internet Explorer-Wartung-> Verbindung-> Proxyeinstellungen (hier die Proxyeinstellungen eintragen). Da gibt es ja noch unter Computerconfiguration-> Administrative Vorlagen-> Windows-Komponenten-> Internet-Explorer-> Proxyeinstellungen pro Computer vornehmen(anstelle von Benutzer) hat die dann auch was damit zu tun? Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte. Das macht einen ja bekloppt mit diesen Policys.... Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.